Atrium Bestattungen GmbH

Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Kerstin Woelki schrieb am 3. Februar 2023
Liebes Atrium-Team,

Ich möchte mich nochmal recht herzlich in Namen der ganzen Familie bei Ihnen, vorallem bei Herrn Kühling und Herrn Böhl bedanken..

Da der Tod meines Vaters ziemlich unerwartet kam, war ich in vielen Entscheidungen sehr überfordert.Für die professionelle Unterstützung durch Herr Kühling bin ich sehr dankbar und Herr Böhl hat mit der Trauerrede uns einen wunderschönen Abschied ermöglicht..

Mein Vater hätte das sehr gefallen !

Herzlichen Dank und alles Gute!
Brigitte Ilchmann schrieb am 29. Januar 2023
Liebe Frau Cornelius, liebes Atrium-Team,

die Familie bedankt sich recht herzlich für die professionelle und liebevolle Rundumbetreuung der Trauerfeier für unseren Opa.

Die Trauerrede von Frau Rothkamp hätte auch ihm gefallen und
hat das Leben unseres Helden würdig widergespiegelt.
Es gab ein sehr positives Feeback aller Trauergäste.

Auch bei diesem Trauerfall fühlte ich mich wieder gut begleitet
und kann ihr Bestattungshaus nur empfehlen.

Herzlichen Dank
Familie Ilchmann
Jan Waschko schrieb am 27. Januar 2023
Sehr geehrter Herr Mildner, sehr geehrter Herr Landgraf,

ganz herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und die schnelle Erledigung aller Formalitäten.

Alles Gute für Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen!

J. Waschko
Monika Rohde schrieb am 26. Januar 2023
Ich wurde in Atrium Bestattungen Französisch-Buchholz Hauptstraße 23b

von der Bestattungsberaterin, Frau Seemann in jeder Hinsicht sehr gut beraten, auch in Emotionaler Hinsicht wurde auf mich eingegangen.

Die Bestattungen meiner Angehörigen wurden sehr Gefühlvoll ausgerichtet.

Ich möchte Atrium Bestattung in Französisch Buchholz empfehlen.
Christa Ripperger schrieb am 6. Januar 2023
Liebe Frau Cornelius und Kollegen,
meine Familie, Freunde und Bekannte, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die liebevolle Unterstützung und Anteilnahme in der so schweren Zeit bedanken.
es war ein sehr würdevoller Abschied von meiner Mutter.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Ripperger
Detlef Radant schrieb am 27. Dezember 2022
Sehr geehrte Frau Cornelius.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen
sehr herzlich für die Begleitung und Unterstützung
bei der Bestattung meiner Mutter bedanken.
Ihre professionelle einfühlsame Beratung und
kompetente Betreuung war mir eine große Hilfe.
Ganz lieben Dank.

Detlef Radant
Dr. Thomas Jung schrieb am 27. Dezember 2022
Hiermit möchten wir uns bei Frau Claudia Cornelius von Atrium Bestattungen bedanken für die einfühlsame Betreuung zur Bestattung meiner Mutter Erika Jung. Frau Cornelius hat uns bei allen Formalitäten unterstützt und den Ablauf der Beerdigung sehr gut organisiert. Auch bei Herrn Lenz unserem Trauerredner möchten wir uns bedanken für die ansprechende gelungene Rede.
Familie Manuela Dubrow schrieb am 19. Dezember 2022
Sehr geehrte Damen und Herren vom Bestattungsinstitut ATRIUM,

im Namen meiner Familie möchte ich mich für die einfühlsame Begleitung und Unterstützung bei der Bestattung unseres geliebten Vaters bedanken.
Unser besonderer Dank geht an Frau Cornelius, die all die Wünsche, Vorstellungen vor und nach der Trauerfeier unserer Familie umsetzte. Unsere Mutter fühlte sich von ihr sehr gut beraten und aufgehoben, während der schmerzlichen Zeit. Dank der wertvollen Hinweise und Empfehlungen hatten wir von Anfang an, ein sehr gutes Gefühl, dass es eine besondere Trauerfeier für unseren Vater werden wird.
Ebenso Dank an den Redner Herrn Böl, dem es mit seiner empathischen Rede gelang, das Leben unseres Vaters in authentischer Weise wiederzugeben. Ebenso die Empfehlungen bei der Musikwahl. Wir und die Trauergäste waren ausgesprochen positiv beeindruckt. Auch das "Möglichmachen" während seiner Rede, dass Herr Tino Oestreich einige Worte/Gedanken mit einbringen konnte. Vielen Dank für Ihre Mühe,
Gern empfehlen wir Sie weiter.

Freundlichen Grüßen

Familie Manuela Dubrow und Tino Oestreich.
Monika Würtz schrieb am 28. November 2022
Heute möchte ich und auch im Namen meiner Familie auf diesem Wege nochmals DANKE sagen für alles, was das Bestattungsunternehmen ATRIUM für meine Mutti und uns erledigte, sowie organisierte. Besonders Danken möchten wir Herrn Kühling. 2016 fühlten wir uns, auch wenn es kein schöner Anlass war, sehr gut aufgehoben. 2022 mit dem Ableben meiner Mutti ebenfalls. Mit ruhigem Gewissen kann ich dieses Bestattungsunternehmen weiter empfehlen.
MfG Monika Würtz
Christina Wendt und Yvonne Ikas schrieb am 25. November 2022
Liebes Atrium Team,
liebe Frau Seemann

wir möchten uns hiermit herzlichst für die sehr einfühlsame und fürsorgliche Betreuung bedanken.
Die Wege, die nach einem Tod eines geliebten Menschen so zu absolvieren sind, sind uns durch Frau Seemann proffesionell abgenommen worden.
In einer Zeit die unsagbar schwer ist, ist es von unermesslichem Wert ein Bestattungshaus an der Seite zu haben, dass zu jeder Zeit und in jeder Situation Hilfe anbietet und dies übernimmt.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und geborgen - wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst bedanken.

Christina Wendt und Yvonne Ikas
Jürgen Mielke schrieb am 17. November 2022
17. November 2022
Lieber Herr Kühling, liebes Atrium Team,

hiermit möchte ich mich sehr herzlich für die professionelle Betreuung bedanken. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
Sehr einfühlsam wurde auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. In besonderer Weise fühlten wir uns während der Bestattung professionell begleitet und auch getröstet. Es ist ungemein erleichternd, in so einer schweren Zeit des Abschieds ein Bestattungshaus an der Seite zu haben, dass zu jeder Zeit und in jeder Situation Hilfe anbietet.
Ich danke Ihnen noch einmal von Herzen,

Jürgen Mielke
Torsten und Anna Schön schrieb am 16. November 2022
Liebes Atrium Team, liebe Frau Cornelius,

wir wurden in unserer schweren Zeit sehr schön, verständnisvoll und fürsorglich betreut. Neben der sehr guten Beratung wurden wir auch nach der Beauftragung immer auf dem Laufenden gehalten, die Trauerfeier sehr schön organisiert und ein exzellenter Redner zur Seite gestellt.
Immer wurden warme freundliche Worte gefunden und auch wenn das unser Leid, den Tod der geliebten Frau und Mutter, nicht wegnehmen kann, so fühlten wir uns sehr geborgen.
Ich kann hier nur meinen Dank aussprechen.

Torsten und Anna Schön
Marco Mundt schrieb am 14. November 2022
Liebes Atrium Team, lieber Herr Mildner, liebe Frau Cornelius,

im Namen der gesamten Trauergemeinde möchte ich mich herzlich für Ihre einfühlsame und im besten Sinne professionelle Unterstützung bedanken.
Ein besonderes Kompliment gilt auch der Gestaltung der Grabstelle. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Das besagte Ahornbäumchen haben wir auch schon wieder eingepflanzt. Mit so viel Liebe gestaltet wird es gar keine andere Chance haben, als wieder anzuwachsen.
Wir haben noch eine ganz große Bitte.
Wir sind von Vielen angesprochen worden, dass sie gerne dass sehr schöne Abschiedsfoto in elektronischer Form haben möchten. Wenn wir da ein pdf oder ähnliches bekommen könnten, wären wir sehr dankbar.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
Marco Mundt
Ingolf Beukert schrieb am 8. November 2022
Bestattungsunternehmen ist zu empfehlen:
Respekvoller Umgang mit der Situation ohne emotionale Lage monitär auszunutzen, organisatorisch alles korrekt, Absprachen und Informationen beiderseits auf Augenhöhe und genaustes einhalten. Weiter so damit wird die schwierige Situation etwas Leichter gemacht
Lutz Langerwisch schrieb am 30. Oktober 2022
Lieber Herr Kühling, liebes Atrium Team,
im Namen unserer Familie möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung bei der Bestattung meines Vaters bedanken. Die Beratung war vollumfänglich und kompetent. Die Beisetzung in Frankfurt/Oder fand genau so statt, wie es sich mein Vater gewünscht hatte. Die Organisation war perfekt. Die Übernahme der Behördengänge war uns eine große Unterstützung. Gern empfehlen wir Sie weiter.
Mit herzlichen Grüßen
Lutz Langerwisch
Pham & Nguyen schrieb am 27. Oktober 2022
Sehr geehrte Frau Cornelius und dem ganzen Atrium Team, wir bedanken uns noch einmal für die tolle Betreuung und die Begleitung durch den ganzen Prozess. Angefangen bei der internationalen Überführung der Urne bis hin zur Beratung und Durchführung der Trauerfeier. Sie standen uns IMMER beratend zur Seite und waren zudem auch noch sehr vorsorglich und hilfsbereit. Dieser nahe Kontakt ist selten und sollte hier noch einmal speziell hervorgehoben werden. Machen Sie weiter so!
Liebe Grüße Familie Pham & Nguyen
Frank Rath schrieb am 5. Oktober 2022
Ein großes Dankeschön an Frau Seemann. Sie begleitete uns einfühlsam, liebevoll und kompetent. Vielen lieben Dank
Elke Breitenbach schrieb am 3. Oktober 2022
Sehr geehrte Damen und Herren von Atrium Bestattungen,
im Namen meiner Familie möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Begleitung und Unterstützung bei der Bestattung meines Vaters bedanken. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Einen besonderen Dank an Frau Cornelius, die dafür sorgte, dass all unsere Wünsche für die Trauerfeier umgesetzt wurden. Und einen herzlichen Dank an Herrn Böl, dem es mit seiner Rede gelang, das Leben meines Vaters in besonderer Weise wiederzugeben. Die Trauerfeier war für alle Trauergäste ein großer Trost. Und wir waren uns einig, dass das eine Bestattung war, die meinem Vater auch gefallen hätte. Vielen Dank für alles und ich empfehle Sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen
Elke Breitenbach und Thomas Nord
Christel Müller schrieb am 2. Oktober 2022
Liebe Frau Drescher,
ich möchte mich und im Namen meiner Familie anläßlich des Todes meines Ehemanns herzlich bedanken, dass Sie uns in allen Angelegenheiten hilfreich und einfühlsam zur Seite standen. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen, vielen Dank!
Christa Weber schrieb am 30. September 2022
Lieber Herr Mildner,
vielen Dank für Ihre herzliche und einfühlsame Betreuung, für die Erledigung so vieler Angelegenheiten, für die schöne Ausgestaltung der Kapelle und die ganze Organisation. Alle waren sehr angetan. Sie waren mit eine wichtige Hilfe und Ihre ruhige Art hat mir sehr gut getan.

Zertifikat vom Bundesverband der Deutschen Bestattungsunternehmen