Atrium Bestattungen GmbH

Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Husung, Theresia schrieb am 16. April 2023
Es war ein Glücksfall, das wir Atrium Bestattungen GmbH in der Landsberger Allee gefunden und uns für das Unternehmen entschieden haben .So gilt unser besonderer Dank Herrn Mildner, der uns sehr gut beraten hat, einfühlsam und kompetent. Am Tag der Beisetzung meines Mannes war uns Herr Mildner eine grosse Stütze. Wir haben ihr Unternehmen bereits weiterempfohlen. Dank an das gesamte Team.
Reimund Hildebrand schrieb am 11. April 2023
Liebe Frau Drescher,

einfach nur DANKE für die Begleitung in dieser nicht einfachen Phase! Die Mischung aus Ernst in der Sache, fachlicher Kompetenz und Platz für "Lockerheit" empfand ich einfach als ideal und würde mich immer wieder an Sie wenden.

Beste Grüße aus und nach Lichtenberg.

Reimund Hildebrand
Hans-jörg Teichert schrieb am 5. April 2023
Ein ganz besonderer Dank an dieses Unternehmen und besonders an Frau Drescher. Von der Einreichung der Unterlagen bis zur Beisetzung wurde alles perfekt erfüllt. Auch der Redner Herr Böl war großartig. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen
Herzlichen Dank
Familie Teichert
Stefan Westerfeld schrieb am 27. März 2023
Liebe Frau Seemann,

wir bedanken uns bei Ihnen für die außergewöhnliche Fürsorge und Freundlichkeit. Sie haben uns sehr geholfen.

Heidi und Franz Prangemeier aus Lippstadt
Mike Boche schrieb am 24. März 2023
Wir möchten uns hier nochmal beim ganzen Team , insbesondere bei Herr Milder für die super Unterstützung in diesem schweren Moment bedanken. Wir wurden von Anfang an sehr freundlich und einfühlsam beraten. Alle Fragen und Wünsche wurden professionell beantwortet und erfüllt.

Herzlichen Dank
Familie Boche
Maik Schüler schrieb am 20. März 2023
Sehr geertes Atrium-Team

Ich möchte mich im Namen aller Hinterbliebenen von Fr.Eva Aschenbrenner für liebevolle Betreuung bedanken. Vom ersten bis zum letzten Tag waren wir in guten Händen.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. M.Schüler
Grit Brosowski schrieb am 9. März 2023
Liebes Atrium Team,
Liebe Kerstin Cornelius,

Unser allerherzlichstes Dankeschön gilt der liebevollen, einfühlsamen und hilfsbereiten , Geschäftsführerin Kerstin Cornelius.

Wenn ein lieber Mensch gehen muss, ist es immer zu früh -
auch bei uns traf das Schicksal plötzlich und unerwartet zu und wir mussten unseren Geliebten Papa/Opa verabschieden.

Dank der professionellen Unterstützung von Frau Cornelius gelang es uns in dieser schweren Zeit trotzdem alle Formalitäten , sowie Anträge zu erledigen.

Sie gibt so viele wertvolle Tipps und organisiert auf den Punkt genau die Abläufe so wie man es sich nur im Rahmen einer Bestattung wünschen kann.

Ihr Arrangement und Einsatz immer und zu jeder Tageszeit sind einfach nur lobenswert.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Cornelius und Ihrem Team das es eine wirklich rundum schöne, wenn man es hier so sagen darf Bestattung war.

Wir können dieses Unternehmen jedem nur weiterempfehlen, es basiert auf Ehrlichkeit und fairen Preisen, bei dem trotzdem keine Wünsche offen bleiben.

Alles wurde mit soviel Liebe zum Detail berücksichtigt bei der Gestaltung der Kapelle , Musikwünsche, dem Blumenschmuck selbst die Sonderwünsche wurden alle erfüllt.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch der sehr emphatischen
Trauerrednerin Annett Fleischer (Ruland)und unserem lieben Enkel Bennet Brosowski , denn dadurch wurde unser geliebter Papa/ Opa so würdevoll und herzlich auf seiner letzten Reise begleitet-verabschiedet, was ihm ganz sicher auch gefallen hätte.

Wir danken Ihnen liebe Frau Cornelius von ganzem Herzen ,

Familie Monika,Grit und Bennet Brosowski
Marianne Kleineberg schrieb am 3. März 2023
Frau Cornelius hat uns in allem sehr kompetent beraten und uns in ihrer fürsorglichen und herzlichen Art während der Trauerzeit betreut. Erst durch ihre Hilfe weiß man, wie viel beim Ableben eines Angehörigen zu erledigen ist, und wir sind ihr sehr dankbar dafür, wie professionell sie alle notwendigen Behördengänge und Formalitäten abgewickelt hat. Alles klappte schnell und reibungslos und wäre ohne ihre Hilfe kaum zu bewältigen gewesen. Ihre persönliche Begleitung geht über die Bestattung hinaus, und für alle damit verbundenen Fragen ist sie immer erreichbar.
Das Atrium-Bestattungsinstitut können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Marianne und Andreas Kleineberg
Susanne Groth schrieb am 17. Februar 2023
Mein Dank gilt Herrn S.Mildner,der mich einfühlsam und gut beratend im Sterbefall meiner Mutter begleitet hat.
Ich bin sehr zufrieden und meine Mutter wäre das auch.
Alles Gute !
Familie Juretzko schrieb am 14. Februar 2023
Hello Frau Seemann,

Danke noch einmal! Top Job von Atrium durch den gesamten Prozess!

LG L. Juretzko
Stanke schrieb am 7. Februar 2023
Wir haben uns bei Atrium Bestattungen in Fredersdorf-Vogelsdorf sehr gut beraten und betreut gefühlt. Es wurde alles sehr gut abgewickelt und organisiert. Wir können dieses Bestattungsinstitut nur weiterempfehlen und bedanken uns für die Anteilnahme.
Petra und Detlef Stanke aus Hoppegarten
Sabine Branig schrieb am 3. Februar 2023
Liebe Frau Cornelius, liebes Atrium -Team aus Johannisthal,

Sie haben uns nun schon beim zweiten Trauerfall beraten, getröstet sowie behutsam und professionell begleitet.
Dafür möchte ich mich auch im Namen unserer Familie ganz herzlich bedanken.
Es ist schön in den schweren Stunden so gut und behutsam betreut zu werden.

Herzlichen Dank
Sabine Branig
Kerstin Woelki schrieb am 3. Februar 2023
Liebes Atrium-Team,

Ich möchte mich nochmal recht herzlich in Namen der ganzen Familie bei Ihnen, vorallem bei Herrn Kühling und Herrn Böhl bedanken..

Da der Tod meines Vaters ziemlich unerwartet kam, war ich in vielen Entscheidungen sehr überfordert.Für die professionelle Unterstützung durch Herr Kühling bin ich sehr dankbar und Herr Böhl hat mit der Trauerrede uns einen wunderschönen Abschied ermöglicht..

Mein Vater hätte das sehr gefallen !

Herzlichen Dank und alles Gute!
Brigitte Ilchmann schrieb am 29. Januar 2023
Liebe Frau Cornelius, liebes Atrium-Team,

die Familie bedankt sich recht herzlich für die professionelle und liebevolle Rundumbetreuung der Trauerfeier für unseren Opa.

Die Trauerrede von Frau Rothkamp hätte auch ihm gefallen und
hat das Leben unseres Helden würdig widergespiegelt.
Es gab ein sehr positives Feeback aller Trauergäste.

Auch bei diesem Trauerfall fühlte ich mich wieder gut begleitet
und kann ihr Bestattungshaus nur empfehlen.

Herzlichen Dank
Familie Ilchmann
Jan Waschko schrieb am 27. Januar 2023
Sehr geehrter Herr Mildner, sehr geehrter Herr Landgraf,

ganz herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und die schnelle Erledigung aller Formalitäten.

Alles Gute für Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen!

J. Waschko
Monika Rohde schrieb am 26. Januar 2023
Ich wurde in Atrium Bestattungen Französisch-Buchholz Hauptstraße 23b

von der Bestattungsberaterin, Frau Seemann in jeder Hinsicht sehr gut beraten, auch in Emotionaler Hinsicht wurde auf mich eingegangen.

Die Bestattungen meiner Angehörigen wurden sehr Gefühlvoll ausgerichtet.

Ich möchte Atrium Bestattung in Französisch Buchholz empfehlen.
Christa Ripperger schrieb am 6. Januar 2023
Liebe Frau Cornelius und Kollegen,
meine Familie, Freunde und Bekannte, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die liebevolle Unterstützung und Anteilnahme in der so schweren Zeit bedanken.
es war ein sehr würdevoller Abschied von meiner Mutter.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Ripperger
Detlef Radant schrieb am 27. Dezember 2022
Sehr geehrte Frau Cornelius.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen
sehr herzlich für die Begleitung und Unterstützung
bei der Bestattung meiner Mutter bedanken.
Ihre professionelle einfühlsame Beratung und
kompetente Betreuung war mir eine große Hilfe.
Ganz lieben Dank.

Detlef Radant
Dr. Thomas Jung schrieb am 27. Dezember 2022
Hiermit möchten wir uns bei Frau Claudia Cornelius von Atrium Bestattungen bedanken für die einfühlsame Betreuung zur Bestattung meiner Mutter Erika Jung. Frau Cornelius hat uns bei allen Formalitäten unterstützt und den Ablauf der Beerdigung sehr gut organisiert. Auch bei Herrn Lenz unserem Trauerredner möchten wir uns bedanken für die ansprechende gelungene Rede.
Familie Manuela Dubrow schrieb am 19. Dezember 2022
Sehr geehrte Damen und Herren vom Bestattungsinstitut ATRIUM,

im Namen meiner Familie möchte ich mich für die einfühlsame Begleitung und Unterstützung bei der Bestattung unseres geliebten Vaters bedanken.
Unser besonderer Dank geht an Frau Cornelius, die all die Wünsche, Vorstellungen vor und nach der Trauerfeier unserer Familie umsetzte. Unsere Mutter fühlte sich von ihr sehr gut beraten und aufgehoben, während der schmerzlichen Zeit. Dank der wertvollen Hinweise und Empfehlungen hatten wir von Anfang an, ein sehr gutes Gefühl, dass es eine besondere Trauerfeier für unseren Vater werden wird.
Ebenso Dank an den Redner Herrn Böl, dem es mit seiner empathischen Rede gelang, das Leben unseres Vaters in authentischer Weise wiederzugeben. Ebenso die Empfehlungen bei der Musikwahl. Wir und die Trauergäste waren ausgesprochen positiv beeindruckt. Auch das "Möglichmachen" während seiner Rede, dass Herr Tino Oestreich einige Worte/Gedanken mit einbringen konnte. Vielen Dank für Ihre Mühe,
Gern empfehlen wir Sie weiter.

Freundlichen Grüßen

Familie Manuela Dubrow und Tino Oestreich.

Zertifikat vom Bundesverband der Deutschen Bestattungsunternehmen