Atrium Bestattungen GmbH

Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Ina Zimmer schrieb am 5. Juli 2024
Auf diesem Weg möchten wir,meine Tochter und ich, Danke sagen.
Danke für die sehr gute Betreuung .Es ist schon schwer genug so einen Schritt gehen zu müssen. Herr Kühling hat uns in dieser Zeit sehr gut betreut aber auch der Trauerredner Herr Böl. Seine Rede zum Abscheid meines Mannes und des geliebten Papas meiner Tochter waren überwältigend. So sehr es auch schmerzt, war es eine rundum sehr würdevolle Trauerfeier. Ich kann Herrn Böl für solch einen Anlass nur weiterempfehlen. Aber auch Herr Kühling . Er war immer für uns da . Genau in diesen Stunden und schweren Tagen haben wir uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war die richtige Entscheidung , dass wir uns für Atrium Bestattungen entschieden haben.
Nochmals Danke für alles
Mit freundlichen Grüßen Ina und Franziska Zimmer sowie Familie und Freunde
Angelika Hahn schrieb am 28. Juni 2024
Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die Begleitung bei der Bestattung meines Mannes durch Herrn Landgraf und alle Mitarbeiter von Atrium bedanken.
Wir fühlten uns vom ersten Termin an gut aufgehoben. Uns wurde in dieser schweren Zeit sehr geholfen.
Adrian Bethge schrieb am 25. Juni 2024
Wir hatten die Beisetzung unserer Mutter durch einen Vorsorgevertrag geregelt, als sie ins Pflegeheim musste.
Nachdem sie verstorben war half uns Herr Landgraf sehr einfühlsam bei der Vorbereitung der Beisetzung und erledigte alle erforderlichen Formalitäten für uns.
Mit der Hilfe und Unterstützung von Atrium-Bestattungen wurde es ein würdevoller und schöner Abschied.
Vielen Dank an alle Beteiligten, wir können Herrn Landgraf und Atrium-Bestattungen für diesen traurigen Anlass nur empfehlen.
Daniela Urban schrieb am 23. Juni 2024
Liebe Frau Cornelius ,
Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf der Beisetzung unserer geliebten Mutti Bärbel Urban , im Namen aller Familienangehörigen, recht herzlich bei Ihnen bedanken. Danke für die freundliche und kompetente Unterstützung .
Wir empfehlen sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen Daniela Urban
Ines Reichardt schrieb am 19. Juni 2024
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb, kurz nach meiner Mutter, nun auch meine Lebenspartner. Leider war für eine Bestattungsvorsorge keine Zeit mehr und ich war ziemlich besorgt.
Bei meinem schweren Verlust half Herr Mildner erneut freundlich und unkompliziert. Meine Sorgen und Ängste wurden einfühlsam besprochen und mir somit genommen.
Alle nötigen Unterlagen wurden trotz der Umstände zügig organisiert.
Vielen Dank auch für die professionelle Organisation der etwas anderen Beistetzung. Meine Anmerkung betreffs des Fotos wurde sofort weitergeleitet und geändert. Somit wurden alle meine Wünsche berücksichtig und liebevoll umgesetzt. So das der Abschied
für mich und alle Trauergäste sehr schön und doch würdevoll war und meinem Lebenspartner gerecht wurde.
Vielen lieben Dank noch mal.
Werde Sie gerne weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
Ines Reichardt
Kathrin Rieger schrieb am 18. Juni 2024
Liebe Frau Cornelius,
Ich kann einfach nur Danke sagen für ihre liebevolle Unterstützung in jeder Hinsicht, bei den Urkunden, bei der Übergangsrente , bei der Blumenauswahl für die Urne und vor allem ihrer Zeit , die sie sich für alles genommen haben.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und können sie nur weiter empfehlen und sagen, vielen lieben Dank
R. Prosswimmer und Töchter
Gabriela Dachs ( Pankatz) schrieb am 12. Juni 2024
Sehr geehrter Herr Landgraf,
für den reibungslosen Ablauf der Beisetzung unserer geliebten Mutti Inge Pankatz möchten wir uns, im Namen aller Familienangehörigen, recht herzlich bei Ihnen bedanken. Danke für die freundliche und kompetente Unterstützung und Beratung bei der Organisation. Alles Gute für Sie ! Angelika Schnick & Gabriela Dachs
Ulrike Gärtner schrieb am 9. Juni 2024
Lieber Herr Mildner,
ich möchte mich für die optimale Betreuung bedanken. Wir haben uns über die professionelle Organisation sehr gefreut und uns über die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank!!
Ulrike Gärtner
Ute Boese schrieb am 6. Juni 2024
Liebe Frau Cornelius, liebes Team. Habt von Herzen Dank das ihr für uns da wart und uns so unterstützt habt. Es ist so trostreich Hilfe zu haben in der Not und ihr habt euch so wunderbar um alles gekümmert und uns dadurch so geholfen, man kann euch nur empfehlen. Habt von ganzem Herzen Dank.
Ute Boese und Familie
Familie Schroeter schrieb am 31. Mai 2024
Sehr geehrtes Atrium-Team,
wir möchten uns herzlichst bedanken für die gute Betreuung und Beratung durch Frau Drescher, die geschmackvolle Blumenfee, die sehr passende und würdevolle Trauerrede durch Herrn Böl und den perfekten Ablauf der Bestattung. Wir empfehlen Sie weiter.
Liebe Grüße Mathias Schroeter und Christine Kellner
Familie Hahn schrieb am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Landgraf,

ich möchte mich auch im Namen meiner Kinder für Ihre zugewandte Begleitung vor und während der Bestattung meines Mannes noch einmal bedanken. Ihre mitfühlende Art hat uns sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen Angelika Hahn
Heidrun Szentirmay schrieb am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Mildner,
vielen Dank für die sehr gute Begleitung und Bearbeitung der Bestattung unserer lieben Tante, Trotz der Entfernung, die gesamte Familie lebt nicht in Berlin, hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür und wir können Sie nur weiter empfehlen.
Im Namen der gesamten Familie Heidrun Szentirmay
Erna und Erich Werkmeister schrieb am 21. Mai 2024
Liebe Kerstin Cornelius,
bereits vor 6 Jahren standest du Papa zur Seite um den so plötzlichen Tod von Mama zu einem würdevollen Begräbnis werden zu lassen. Nun ist Papa gegangen und wieder warst du an unserer Seite. Hast dich wieder mit deiner liebevollen Art um uns gekümmert, hast uns all die bürokratischen Wege abgenommen und hast alle Fragen beantwortet. Ich bin dir unendlich dankbar. Ein großes Dankeschön auch an Herrn Böl. Er hat genau die richtigen Worte gewählt um uns zu trösten und Papa zu würdigen. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter die stets mit größtem Respekt für den Verstorbenen, sowie für die Hinterbliebenen da waren. Liebe Grüße Ingrid Kubicki im Namen der Familie Werkmeister
Pia Wobst schrieb am 21. Mai 2024
Liebe Frau Seemann & liebes Atrium Bestattungsinstitut-Team,
wir möchten Ihnen von ganzem Herzen danken - für die würdevolle und einfühlsame Begleitung in einer Zeit, die für unsere Familie nicht leicht war. Ihr Mitgefühl, Ihr Zuhören und Ihre professionelle Unterstützung gaben uns sofort ein gelöstes Gefühl, die uns bevorstehenden Erledigungen zu bewältigen.
Vielen herzlichen Dank gilt Herrn Reber für seine hervorragende Trauerrede. Seine respektvolle und persönliche Art trug zu einer überaus gelungenen Zeremonie bei, hat uns allen Trost gespendet und es uns ermöglicht, in Würde Abschied zu nehmen.
Weiterhin alles erdenklich Gute für Sie.
Ramona Nagel schrieb am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Mildner,
vielen Dank noch einmal für die sehr gute und würdige Ausrichtung unserer Trauerfeier. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zum Ende der Trauerzeremonie und bis zur Nachbetreuung gut bei Ihnen aufgehoben.
Danke auch für die Fotos vom Friedhof - sie werden mit in die Erinnerungen an unsere Mutti, Oma und Uroma eingehen.
Und vielen Dank an unseren Trauerredner Herrn Lenz, der die Zeremonie würdig, zugewandt und sehr persönlich gestaltet hat. Die Prise Lebensweisheit und der liebevolle Humor, die er eingebracht hat, hätten unserer Mutti sehr gefallen.
Familie Nagel
Birgit Schönberg schrieb am 3. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Landgraf
Vielen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung und auch die Organisation. Und auch den telefonischen Kontakt wenn es was neues gab.

Auch an den Redner Herr Dirk Lenz möchte ich mich nochmals bedanken. Meine Trauergäste waren sehr beeindruckt wie er locker die Rede rübergebracht hat.

Es hätte auch mein verstorbener Schwiegervater sehr gefallen.

Dieses Bestattungsunternehmen kann ich nur weiterempfehlen.

Danke nochmals in Namen meiner Familie Schönberg
Familie Köhler schrieb am 29. April 2024
Sehr geehrter Herr Landgraf,

vielen Dank auch an das gesamte Team für die zuvorkommende und freundliche Betreuung in dieser für uns schweren Zeit und die Organisation und Begleitung der Trauerfeier.
Ihnen und ihrer Kollegin, Frau Claudia Cornelius, herzlichen Dank für diesen schönen und würdevollen Abschied für
meine Ehefrau, unsere Mutter und Oma, es war wirklich ein besonderer Rahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Köhler & Birgit Köhler + Familie
Andreas Kleineberg schrieb am 25. April 2024
Sit tibi terra levis – „Es sei dir die Erde leicht“, so lautet ein Wunsch für die Verstorbenen, der sich auf römischen Grabsteinen findet. Für die Hinterbliebenen ist nach dem Tod eines geliebten Menschen die Last meist schwer. Zu der Ausrichtung eines würdigen Begräbnisses tritt die Fülle all dessen, was, ungeachtet der Trauer und des Schmerzes, ihnen Behörden und Institutionen unerbittlich auferlegen. Ich selbst hätte nach dem Tod meiner Mutter diese Last ohne den Beistand, die Beratung und die Begleitung von Kerstin Cornelius nicht zu bewältigen vermocht. Die Betreuung durch das Bestattungshaus Atrium war keine bloße Dienstleistung, sondern ein wirklicher Dienst am Trauernden, ein Dienst mit Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft, mit Ideen und Herz.
Frau Cornelius hat mir dadurch die Last leichter gemacht. Dafür danke ich ihr sehr.

Andreas Kleineberg
Christine Schulze schrieb am 21. April 2024
Ich möchte die Gelegenheit im Namen meiner Familie nutzen, um mich für die professionelle und zuverlässige Unterstützung und Begleitung in einer doch sehr schwierigen Zeit, des Abschied Nehmens, herzlich bei Frau Cindy Seemann und Herrn Bertram Reber bedanken.
Das da zusein, helfen, organisieren und immer ein offenes Ohr für alle Situationen zu haben, aber auch die Zeit für tröstende Worte zu nehmen, sind in dieser schwierigen Zeit, (plötzlicher Verlust zwei kurz aufeinanderfolgender Sterbefälle und selbst gerade nicht vor Ort), beruhigend und tröstend zugleich.
Das Ergebnis zweier würdevoller Beerdigungen mit sehr emphatisch geführten Trauerreden mit hohem Wiedererkennungswert der Verstorbenen, haben große Anerkennung bei den Hinterbliebenen hinterlassen und bleiben unvergesslich. Durch die von beiden Mitarbeitern, aber auch allen Beteiligten im Hintergrund des Atrium Teams, haben wir als Familie die schwere Zeit gut überstanden und empfehlen sie gerne weiter.

Familie Schulze aus Französisch Buchholz
Axel Dierichen schrieb am 21. April 2024
Liebe Frau Cornlius,
Sie haben es geschafft mit viel Liebe zum Detail dort zu helfen und das zu tun, was in einer Ausnahmesituation erforderlich ist.

Alle Wünsche wurden umgesetzt. Kurze Abstimmungen war genau perfekt. Man konnte sich zu jeder Zeit auf Sie verlassen.

Wir können Sie nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Viele Grüße

Axel Dierichen

Zertifikat vom Bundesverband der Deutschen Bestattungsunternehmen